Beschreibung
Erdbeerpulpe mit Samen - 200Kg
1. ZUTATEN
Das Produkt wird mit sorgfältig ausgewählten frischen und reifen ägyptischen Erdbeeren zubereitet. Zusatzstoffe Keine zulässig.
2. DETAILLIERTE TECHNISCHE DATEN
2a. PHYSIKALISCHE ANFORDERUNGEN Brix (Lösliche Feststoffe) bei 20º C
- Nicht weniger als 7,5%
Viskosität Bostwick bei 20°C 9,5 ± 0,5
Farbe BCR a/b bei 20°C 1,7 ± 0,1 Rote Kachel L 25,9 - A 33,9 - B 14,9 - Geschmack, Aroma und Geschmack: Guter Geschmack und Geschmack, der für verarbeitete Erdbeeren charakteristisch ist. Frei von Fehlgerüchen und Fehlaromen
- Textur: Homogen und gleichmäßig in der Textur. Enthält Samen
2b. CHEMISCHE ANFORDERUNGEN pH bei 20°C 3,40 – 3,85
Säure nicht mehr als 0,6
Schwermetalle In Übereinstimmung mit FAO/WHO und ägyptischen Lebensmittelstandards Pestizide In Übereinstimmung mit FAO/WHO und
Ägyptische Lebensmittelstandards Strahlung Keine. Konservierungsstoffe Keine. GVO-frei von GVO.
3. MIKROBIOLOGISCHE ANFORDERUNGEN
Pathogene Mikroorganismen Keine. Mikroorganismen, die den Verderb verursachen Keine ALLERGENE Keine.
4. VERPACKUNG
4a. Primär i. Aseptikbeutel Das Produkt wird aseptisch in ca. 200 Liter metallisierte Folienbeutel (Scholle) abgefüllt. Die Säcke werden auf geblasene Säcke oder sonstige Beschädigungen untersucht. Das Produkt wird dann in große Polyethylenbeutel gefüllt. ii. Fässer Das Produkt ist gut verschlossen und in ca. 200 kg saubere Stahlfässer verpackt, die mit lebensmittelechtem Lack überzogen sind. Alle Trommeln werden vor dem Beladen gereinigt.
4b. Sekundär i. Palettierung 4 Fässer pro Palette platziert und jedes mit Kunststoffband befestigt. Paletten sind sauber, unbeschädigt und von guter Konstruktion. Begasungszertifikat oder Erklärung, dass die Holzpaletten vollständig aus Pappelholz sind, gültig für Nicht-EU-Hersteller. ii. Schrumpffolie Die Fässer sind zusätzlich mit einer Schrumpffolie (ca. 50 cm lang) umwickelt, um sie vor Verschmutzung und Verschiebung zu schützen
5. KENNZEICHNUNG
Jede Trommel muss folgende Angaben enthalten: Firmenname, Anschrift und Warenzeichen. Produktbezeichnung Aussage „Made in Egypt“. Produktionsdatum Haltbarkeit) Nettogewicht Bruttogewicht Brix-Wert Farbe
6. LAGERBEDINGUNGEN
Das Produkt muss bei einer Temperatur von nicht mehr als 4-5 ° C gelagert werden, geschützt vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, ohne dass sich die Produktqualität merklich ändert.
7. HALTBARKEIT
Bei sachgemäßer Lagerung beträgt die Haltbarkeit 18 Monate.
Eigenschaften
Über den Verkäufer
Resi Trade ist ein Geschäftsbereich von ResieCom Egypt. Eine bedeutende Anstrengung, die investiert wurde, um privilegierte Geschäftsbeziehungen mit verschiedenen ägyptischen Lieferanten aufzubauen, führte dazu, dass unter starken Marken, die bereits auf den globalen Märkten vertreten sind, Zugang zu hochwertigen Produkten erlangt wurde.
Resi Trade Egypt
Kategorien
Resi Trade und mit der Kooperation von Buymassry Portal bieten die folgenden Kategorien:
- Essen & Getränke
- Frisches Obst & Gemüse
- Textilien
- Handwerk
- Waschmittel
- Andere
Reviews
Keine Beiträge gefunden.
Login with Google